Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das Ding heißt Aurorarakete und ist demnach nichts von beidem, sondern einfach nur ne starke Bombe, es soll sicher eine Atombombe darstellen aber vom Namen her ists keine.
Btw: Die Bomben sind taktische Bomben (s. Geheimdienst) mit 1000-3000 kT TNT Äquivalent, selbst Hiroshima hatte bald die 5-10fache Sprengkraft.
Wenn C&C 3 realistisch sein soll, müsste man für nen Panzer mehrere Tage warten, die Gebäude würden nicht fertig in nem Bauhof gebaut werden und dann wie aus dem Nichts aus dem Boden kommen und die Atombombe bräuchte mehr als nur 7 Minuten Aufladezeit.
Das Ding heißt aber nur in der 16er Fassung Aurorabombe, in der 18er heißt es ganz offiziell Atombombe
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Nicht ganz ^^
Eine Atombombe basiert auf dem Prinzip der Kernspaltung, eine Wasserstoffbombe jedoch auf dem Prinzip der Kernfusion.
Wird bei einer Atombombe meist Uran benutzt, ist es bei der Wasserstoffbombe das Isotop Deuterium bzw Tritium.
Allerdings wird zur Explosion einer Wasserstoffbombe die Explosion einer Atombombe benötigt um die Isotope zu Zünden.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Na das is ne Verarsche, hätt ich das gewusst, hätt ich mir die Kane Edition geholt. Jemand Interesse an Tiberium Wars normale Version? kostet 50 € und ist gebraucht Versand übernimmt selbstverständlich der Käufer :P
Wo wir schon mal dabei sind: In der Kane Edition wurde von Extra Spielinhalten geredet. Kann jemand sagen was an der Kane Edition mehr Spielinhalt bietet? Außer die Skins natürlich
Kann es vielleicht sein, dass EA einfach Atombombe als Namen gewählt hat, weil es sich viel cooler und gewohnter anhört als Wasserstoffbombe, und dabei ganz und gar nicht auf solche Sachen wie Kernfusion und Kernspaltung geachtet hat? ^^
Das Ding heißt aber nur in der 16er Fassung Aurorabombe, in der 18er heißt es ganz offiziell Atombombe
Wozu braucht man schon ne Kane-Edition ich find das viel sympathischer wenn der sagt "Aurorarakete bereit" :P, und die zusätzlichen Skins krieg ich auch so, wenn meine Teammitglieder während dem Onlinespiel flüchten weil sie verlieren, is wohl n Bug, aber dann hab ich immer Kane-Edition-Skins. Vorrausgesetzt sie hatten auch welche
Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.
Nicht ganz ^^
Eine Atombombe basiert auf dem Prinzip der Kernspaltung, eine Wasserstoffbombe jedoch auf dem Prinzip der Kernfusion.
Wird bei einer Atombombe meist Uran benutzt, ist es bei der Wasserstoffbombe das Isotop Deuterium bzw Tritium.
Allerdings wird zur Explosion einer Wasserstoffbombe die Explosion einer Atombombe benötigt um die Isotope zu Zünden.
Egal ob Fusions- oder Fissionsfrauenfurz, Atömchen bleiben Atömchen.
Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!
Y ddraig goch ddyry cychhwyn
Kommentar